Auf diese Veranstaltungen können wir uns freuen:

Jeden 3. Mittwoch im Monat eine Soiree im Foyer ...

... und natürlich unsere Veranstaltungen im Saal.


2017


Sonntag 28.05.2017,  Matinée 11.00 Uhr

QUERBEAT

 

QUERBEAT wurde im Oktober 2014 als Frauenchor gegründet. Die über 20 Frauen bieten uns Stücke aus den Bereichen Pop, Musical und Gospel.

 

siehe auch: http://querbeat-bk.de                Eintritt 5€


Samstag 10.06.2017, 20.00 Uhr

Wolfgang Gerbig - Wie ein neues Lied in Trouba Dur

 

Sommer 2016: Wolfgang nutzt die Zeit um sein neues Programm "Wie ein neues Lied in Trouba Dur" zu gestalten. Viele neue Lieder, ein paar Songs aus dem "Warum warten" Programm und auch ein paar ältere Songs, die er neu aufgepäppelt hat.

Sowohl textlich als auch musikalisch ein sehr abwechslungsreiches Programm. Lieder zur aktuellen politischen Situation. Lieder über seine Heimat, dem schönen Markgräflerland. Lieder über seine Person.

 

siehe auch:  http://www.woger.eu                                   Eintritt: 12,-/14,-€


Download
Hier können Sie sich den aktuellen Salmen-Flyer herunterladen
Im Prospekt finden Sie viele Informationen und alle Veranstaltungen auf einen Blick. Noch besser wäre es allerdings, wenn Sie selbst einmal im Salmen vorbei kommen und sich einen Prospekt mitnehmen!
Prospekt-2017-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB