Im Zentrum der diesjährigen (übrigens nicht besonders gut besuchten) Mitgliederversammlung standen zunächst einige Todesfälle, die zu bedauern waren, stellvetretend genannt sei Frau Prof. Dr. Schaefer, die sich zusammen mit Gabi Volquartz sehr um den Schwanitz-Gedenkraum verdient gemacht hat. Mit einer Schweigeminute wurden alle Verstorbenen geehrt.
Peter Henning berichtet von wieder regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, von baulichen Maßnahmen der Arbeitsgruppe der "Silberköpfe" und dankt ganz herzlich wieder einmal allen Helfern ohne die kein Betrieb möglich wäre. Weiterhin konnte er von einem Besuch einer Abordnung vom Literaturarchiv in Marbach berichten, die den Salmen evtl. in einen literarischen Radwanderweg aufnehmen wollen.
Die Kassenberichte ergeben (wie immer) eine zufriedenstellende Kassensituation und die Kassenprüfung bescheinigt eine korrekte und saubere Führung.
Neuwahlen stehen in diesem Jahr nicht an.
Auf Antrag eines Mitglieds ergibt sich eine rege Diskussion über die Gestaltung und Platzierung unserer Veranstaltungsplakate und es werden weitere Anregungen zu Werbemaßnahmen gesammelt.